„Sicherheit Erleben“ war das Motto auf der diesjährigen A+A

Messe AplusA Düsseldorf 2015„Sicherheit Erleben“ war das Motto auf der diesjährigen A+A. Mit dem Twinstop® Auffanggerät setzt die MKL Technik GmbH dieses Motto in die Tat um.

 

Durch die robuste Mechanik des Twinstop® Auffanggeräte fühlt die Steigperson das hohe Maß an Sicherheit, und kann die Funktion der Wippraste buchstäblich an jeder Fangraste hörbar erleben. Das gibt dem Benutzer die Möglichkeit, die Zuverlässigkeit des Fallschutzsystems selbst jederzeit zu prüfen, und bietet so ein Höchstmaß an Sicherheit.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die sich auf der diesjährigen A+A Stand C81 Halle 6 für das Twinstop® Fallschutzsystem interessiert haben.

 

Gerne können Sie uns für weitere Informationen unter info@mkl-technik.de kontaktieren.